w

 

Ob Füße, Hände oder einfach um die Seele baumeln zu lassen. Mit diesen Geschenken findet man garantiert das Richtige um sich und andere zu verwöhnen.

27001 Fuss-Flott wohlfühl-Paket
Hier steckt rund um WOHLFÜHLEN drin!!! Alle Produkte, die man für einen entspannten Fuß-Wellnesstag braucht. Verpackt in einer hochwertigen Geschenkschachtel.

Inhalt
1 Badekulla Fuss-Flott „einfach wohlfühlen“
1 Fuss-Flott Seife
1 Dose Fuss-Flott Balsam
1 Mini-Silkschwämmchen

Unsere Füße machen Tag ein, Tag aus viel mit. Egal ob man anderen oder sich selbst eine Freude mit dem Wohlfühl-Paket machen möchte, die Füße werden dabkbar sein. Das Pflegeprogramm ist perfekt für eine kleine Auszeit um wieder Energie zu tanken und den Füßen, die uns den ganzen Tag tragen, einmal Danke zu sagen.

27002 Hand-verwöhn-Paket „macht Laune“
Sich Zeit nehmen für die Hände! Die ja bekanntlich sehr viel ertragen müssen. Die liebevoll zusammen gestellten Hand-verwöhn-Produkte, sind in einer hochwertigen Geschenkschachtel verpackt.

Inhalt
1 Elania Peeling-Seife
1 Dose Hand-Massage Balsam „macht Laune“
1 Nagelbürste
1 Glas Nagelfeile

Den Händen reichhaltige Pflege und der Seele gute Laune verschaffen. Dieses steckt in unserem Hand-verwöhn-Paket „macht Laune“.
Für geschmeidige Hände und gepflegte Fingernägel.

27003 meine Auszeit Massage-Paket
Beginnend mit einer warmen Dusche und einer cremigen Naturseife im Sisal-Säckchen. Im Anschluss auf die noch leicht feuchte Haut das Massage-Balsam auftragen. Abgerundet mit Kerzenschein macht es die Auszeit perfekt!

Inhalt
1 Wald & Wiese Seife
1 Sisal-Seifen Säckchen
1 Dose Massage-Balsam meine Auszeit
1 Teelicht

Diese Zusammenstellung ist ein MUSS für alle, die Patchouli, Ylang-Ylang und Lemongras lieben!

Haben Sie Interesse an weiteren Geschenk-Zusammenstellungen?
Wir beraten Sie gern!